Diese Webseite befindet sich derzeit im Aufbau

eNanda Adventures befindet sich am Ufer des Inanda Damms, nur 30 Minuten mit dem Auto von Durban entfernt und ist der ideale Ort für Abenteuersport. Ob du Mountain Biking liebst, Wanderungen oder unterschiedliche Wassersport-Aktivitäten, Inanda bietet dir die perfekten Gegebenheiten in atemberaubender Umgebung.

Die Umgebung des Inanda Damms bietet zurzeit mehr als 100 km schöne, gepflegte Wanderwege und Mountainbike-Pisten. Verpasse auf keinen Fall die atemberaubende Wanderung zur Schlucht mit dem beeindruckenden UMzinyathi-Wasserfall und den Rasta-Höhlen.

Das Gebiet um den Inanda Damm ist höchst spirituelles Land, mit der überwiegend vorherrschenden traditionellen afrikanischen „Shembe“ Religion. Durban Green Corridor betreibt hier neben dem Damm ein „Trail Centre“, das als Zentrum für alle Outdoor-Aktivitäten dient, zudem Grill- und Picknickplätze, Sanitäranlagen sowie sicheres Parken bietet. Für deine Outdoor-Erfahrung kannst du hier Mountain Bikes, Kanus und Kajaks mieten.

eNanda Adeventures bietet eine Reihe von Aktivitäten und Ausstattungen an wie

Tagungsort

sicheres Parken

Möglichkeit der Zahlung mit Kreditkarte

Der perfekte Startpunkt um Sehenswürdigkeiten wie die Rasta-Höhlen, Inanda Mountain und die Mzinyathi Wasserfälle zu erkunden. Reiseleiter stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Eingebettet zwischen Klippen und Hügellandschaften bietet der Damm eine inspirierende und ruhige Kulisse für Firmen- und Teamentwicklungsveranstaltungen, Konferenzen, Workshops sowie Geburtstags- und Hochzeitsfeiern. eNanda ist so einzigartig und wild, dass du das Gefühl haben wirst hunderte von Kilometern von der Stadt entfernt zu sein, wobei dieser Ort weniger als 30 Minuten mit dem Auto vom Zentrum Durbans entfernt liegt und einfach zu erreichen ist. eNanda Adventures-Mitarbeiter warten darauf dich willkommen zu heißen. Mit Zugang zu Strom, WC und Duschanlagen, sowie Grillplätzen ist dieser Ort gut ausgestattet und es besteht zusätzlich die Möglichkeit an einer Reihe unserer Aktivitäten und kulturellen Touren teilzunehmen. Der Ort bietet jede Menge freie Wiesen, schattige Plätze, außerdem einen Kanuverleih, exzellente Mountainbike-Pisten und Ausflüge zu Durban´s einzigartigsten Sehenswürdigkeiten, wie den Rasta-Höhlen und Mzinyathi Wasserfällen.

Die exklusive Nutzung unseres eNanda-Erlebnisparks ist verfügbar für:

Den ganzen Tag exklusive Nutzung: 203,87€ + MwSt.

Dieser Preis umfasst alle notwendigen Mitarbeiter vor Ort, Sicherheitspersonal und Parkplätze. Catering, Tagungstechnik etc. kann auf Anfrage arrangiert werden.

Durban Green Corridor kann einen Shuttle-Service vom Stadtzentrum oder dem GreenHub/ Blue Lagoon Gegend arrangieren – für Selbstfahrer:

GPS Koordinaten (WGS84)

29° 41.500′S   30° 53.353′E oder -29.691667, 30.889217

Vom Stadtzentrum Durbans.

1.Fahre vom Zentrum aus auf den N3 Highway Richtung PIETERMARITZBURG.

2.Am N2 Autobahnkreuz, fahre auf die N2 North Richtung STANGER/KING SHAKA INTERNATIONAL AIRPORT.

3.Nach 6 km nimm die Ausfahrt EXIT 177 für den R102/KWAMASHU HIGHWAY.

4.And der Kreuzung biege LINKS ab auf den R102/KWAMASHU HIGHWAY Richtung INANDA.

5.Folge dem R102 für 12,5 km bis du zu einem Kreisverkehr gelangst, nimm hier die rechte Ausfahrt auf den M25.

6.Biege LINKS auf die erste größere geteerte Straße nach 600m, ausgeschildert mit Umzinyathi Falls.

7. Folge der Straße für ungefähr 2 km, überquere die Brücke über den kleinen Fluss und biege LINKS auf die Mr259 Rd.

8.Folge der Mr259 für ca. 2,5 km bis du den Erlebnispark auf der rechten Seite erreicht hast.

Von Hillcrest aus

1.Nimm die Inanda Rd Richtung Waterfall.

2.Biege an der Ampel links in die Ngwele Rd/M259.

3.Fahre den ganzen Weg hinunter ins Tal bis du eine geteerte Vierer-Kreuzung erreichst und biege rechts in die Wushwini Rd in Richtung Staumauer.

4.Fahre über die Brücke unter der Staumauer auf die Schotterstraße zu unserem Park, nach 4 km auf der linken Seite.